Wal­ter K. Zim­mer­man­n_iq- aka­de­mie

SOMMERSPECIAL

Kom­pe­tent + sicher +  erfolg­reich
Ver­triebs­work­shop – Fit für den Ver­trieb in zwei Tagen
(Anfän­ger bis Fort­ge­schrit­te­ne)
Sie wol­len Ihre per­sön­li­che Per­for­mance stei­gern, indem Sie wei­te­ren umsetz­ba­ren Input erhal­ten und von mir (wenn Sie möch­ten) im Ein­zel­ge­spräch direk­tes Feed­back erhal­ten?
Dann ist die­ses Ver­triebs­se­mi­nar genau das Rich­ti­ge
Mei­ne Leis­tung:
Wann: Von Juni 2021 bis Okto­ber 2021
Wie: zwei-Tages-Work­shop, Wochen­tag frei wähl­bar, aber auch Frei­tag, Sams­tag oder Sonn­tag mög­lich,
jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr, 1 Std. Mit­tags­pau­se. Die Tage kön­nen auch ein­zeln gebucht wer­den.
Wo: Inhouse­schu­lung in Nürn­berg, Buch­erstras­se. (bei Fir­men in den Räum­lich­kei­ten des Kun­den)
(Brut­to)- Preis, kei­ne MwSt. ‑Ange­bot: 580,00 € pro Per­son und Tag (inkl. Ver­pfle­gung)
bzw. auf Anfra­ge. Preis gilt für nur für den Groß­raum Nürn­berg
Begrenzt auf max. 4 Teil­neh­mer
Ihr Work­shop- Lei­ter ist Herr Wal­ter K. Zim­mer­mann

 Ers­ter Kurs­tag:
Ver­triebs­ba­sis
Tele­fon­ak­qui­se, Inbound, Out­bound
Ein­stieg über Mar­ke­ting in den Ver­trieb für Dienst­leis­ter bzw. erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Pro­duk­te. Stei­ge­rung
des Ver­kaufs­er­fol­ges durch mehr und vor allem qua­li­fi­zier­te Ter­mi­ne
 Grund­la­gen des Mar­ke­ting, Mar­ke­ting­in­stru­men­te
 Akqui­si­ti­on, Kon­takt­auf­nah­me, Kun­den­pfle­ge, Moti­ve des Kun­den
 Gesprä­che und Ver­kaufs­tech­ni­ken, Pha­sen des Ver­kaufs­ge­sprä­ches
 Erstel­len des indi­vi­du­el­len Gesprächs­leit­fa­den
 Bedarfs­ana­ly­se, Fra­ge­tech­ni­ken
 Nut­zen­ar­gu­men­ta­ti­on
 Kauf­si­gna­le
 Abschluss, Sicher­heit beim Abschluss
 PRAXIS durch Grup­pen­ar­beit,
Fall­bei­spie­le der Teil­neh­mer in der Grup­pe behan­deln und anschlie­ßend unter Ein­bin­dung der Kame­ra
„live“ durch­füh­ren, anschlie­ßen­de Dis­kus­si­ons­run­den
ZIELGRUPPEN: New­co­mer, aber auch Ver­trieb­ler mit ers­ten Berufs­er­fah­run­gen im Ver­trieb, Ver­triebs­mit­ar­bei­ter im Innen- und Außen­dienst

 Zwei­ter Kurs­tag:
Auf­bau­end auf den ers­ten Kurs­tag stei­gen wir in das täg­li­che Ver­triebs­ge­schäft ein. Der Besuch beim  Kun­den soll erfolg­reich sein.
Ope­ra­ti­ves Ver­triebs­ge­schäft beim Kun­den
 Defi­nie­ren der Ziel­grup­pe, stra­te­gi­sche Kun­den­ana­ly­se
 Pfle­ge und Aus­bau der Bestands­kun­den, erfolg­rei­ches Kun­den­ma­nage­ment
 Pla­nung und Rea­li­sie­rung von Mar­ke­ting­ak­tio­nen
 Stra­te­gi­sche Markt­be­ar­bei­tung anhand des Busi­ness­pla­nes
 Ver­trags­ver­hand­lun­gen, Gespräch beim Kun­den, (Gesprächs­er­öff­nung, Bedarfs­ana­ly­se,
Kauf­si­gna­le, Abschluss)
 PRAXIS durch Grup­pen­ar­beit,
Fall­bei­spie­le der Teil­neh­mer in der Grup­pe erar­bei­ten und anschlie­ßend unter Ein­bin­dung der Kame­ra „live“ durch­füh­ren, anschlie­ßen­de Dis­kus­si­ons­run­den
ZIELGRUPPEN: Ver­triebs­mit­ar­bei­ter im Außen­dienst, Innen­dienst­mit­ar­bei­ter, die in den Außen­dienst
möch­ten
Das Ziel: Sie wer­den nach dem Work­shop beim Kun­den siche­rer auf­tre­ten. Durch indi­vi­du­el­les
Ein­ge­hen auf die Kan­di­da­ten wer­de ich Ver­hal­tens­wei­sen bespre­chen und die­se wer­den
ggf. kor­ri­giert und falls not­wen­dig auch durch Übun­gen opti­miert wer­den.
Ich siche­re Ihnen zu, dass ich Ihre Daten ver­trau­lich behand­le und nicht an Drit­te wei­ter­ge­be.
Für Rück­fra­gen wen­den Sie sich bit­te direkt an mich unter der Tele­fon­num­mer 09155.928.410